Mini Email-Kurs

 

Wünschst du dir eine selbstbestimmte und möglichst interventionsfreie Geburt? Erhalte mit meinem kostenlosen Mini-Emailkurs drei wertvolle Wegweiser für deine Geburtsvorbereitung. Erfahre Schritt für Schritt was wirklich wichtig ist, um eine unkomplizierte und möglichst interventionsfreie Geburt zu erleben.


Nach der Anmeldung bekommst du an drei aufeinanderfolgenden Tagen Emails von mir mit den Wegweisern und im Anschluss daran weitere wertvolle Tipps und Inspirationen. Melde dich jetzt kostenlos an und beginne mit dem ersten Schritt auf dem Weg zu deiner persönlichen Traumgeburt!

FlowBirthing-Kurs "Geburt aus eigener Kraft"

In meinem Online-Kurs bereitest du dich in einer Kleingruppe von maximal 5 Frauen auf deine persönliche Geburt aus eigener Kraft vor. Wir treffen uns an fünf wöchentlichen Terminen zu einem Live-Webinar mit den Modulen: Körper, Mentalkraft, Emotionen, Intuition und Spiritualität. Gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen bereitest du dich auf eine selbstbestimmte und möglichst interventionsfreie Geburt vor, sodass du dich voller Vertrauen und Vorfreude auf deine Geburtserfahrung einlassen kannst. Melde dich schon jetzt bei mir und erfahre als eine der ersten, wann es wieder losgeht!